Impressionen

Traumhafte Hochzeit am Tegernsee

Tegernsee

Seit ich in München über acht Jahre lang gelebt habe, habe ich als gebürtige Berlinerin auch Bayern in mein Herz geschlossen. Es ist ein Stückchen Heimat für mich geworden und ich liebe die umgebene Natur. Gerade die Berglandschaft und die wunderbaren Seen, die von den Bergen umgeben sind, hier komme ich gerne her zum entspannen. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit einfach für einen kurzen Moment langsamer tickt als in der großen und vollen Hauptstadt. Berlin ist natürlich auch toll und bietet so viele Facetten, allerdings vermisse ich die Berge schon sehr!

Ich habe mich sehr gefreut, als die Hochzeitsglocken für Kirstin und Matze läuteten. Beide haben sich über mich und meinen Freund gefunden und vor 2 Jahren das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand am Tegernsee statt. Die Location war traumhaft schön, dieser Panoramablick, der glasklare blaue See, die Sommerbrise – alles war perfekt für die Traumhochzeit der beiden Liebenden.

Für die liebe Kirstin gab es von mir noch einen schönen Schleierkrautkranz. Dieser hängt bis heute noch getrocknet und eingerahmt bei den beiden Liebenden in der Wohnung. Ein tolles Erinnerungsstück finde ich.

Ich erinnere mich sehr gerne an das schöne Hochzeitswochenende am See, vor allem aber, weil mein Freund, der eigentlich aus geschäftlichen Gründen auf einigen Hochzeiten bereits nicht dabei sein konnte, mich aber doch überraschte, als er nicht wie gehabt in Köln auf der Gamesmesse, sondern am Tegernsee plötzlich hinter mir stand. Mir kullerten einfach vor Freude Tränen runter.